arbeiten in der regenbogen kinderbetreuung

Komm in unser Team

Du suchst einen Job, der Dich erfüllt, mit dem Du einen Beitrag zur Gesellschaft leistest?

Dann bist Du in der Regenbogen Kita genau richtig. Lerne uns kennen und entdecke unsere Jobangebote!

Deine Möglichkeiten bei uns

  • Erzieher:in
  • Kinderpfleger:in
  • Praktikant:innen
  • Auszubildende (PiA)
  • freiwilliges soziales Jahr (FSJ)

 

Deine gewünschte Stelle ist nicht dabei?

Dann bewirb Dich gerne jederzeit initiativ bei uns! Alles, was Du für Deine Bewerbung

brauchst, sind ein Anschreiben, Dein Lebenslauf, Deine letzten Zeugnisse, eine

Praxisbeurteilung (wenn vorhanden), Arbeitszeugnis und Zusatzqualifikationen (wenn nicht

vorhanden: pädagogische Interessen). Du kannst uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@regenbogen-kinderbetreuung.de oder per Post zusenden. Natürlich kannst Du sie auch persönlich abgeben.

So arbeiten wir

Ein wertschätzender, vertrauensvoller Umgang miteinander bildet die Grundlage unserer Arbeit in der Regenbogen Kita. Wir gehen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes ein. Denn unser Ziel ist es, die Entwicklung der Kinder bestmöglich zu fördern. Dabei ist es uns wichtig, den Kleinen die Möglichkeit zu geben, ihren Lernprozess selbst mitzugestalten.

Ein engagiertes Team

Wir sind nicht nur Betreuer:innen. Wir sind Bezugs- und Vertrauenspersonen, haben ein offenes Ohr, reichen die helfende Hand und geben auch mal den kleinen Schubser in die richtige Richtung. Wir erfüllen Vorbildfunktionen – und das mit Herz, jeden Tag. Sei dabei!

Deine ansprechpartnerin

Christina Faßmann

Falls Du noch offene Fragen hast, hilft Dir Frau Christina Faßmann gerne weiter.

 

Tel.: 0 23 74-102 24

E-Mail: info@regenbogen-kinderbetreuung.de